StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
*Team*

*Rollenspiel*
Gemeinsam nur kommen wir weiter
...denn gemeinsam können wir alles bewältigen.

Ein böses Erwachen - Plot 1

Wetter:
trocken, heller Himmel, wolkenfrei

Tageszeit:
später Vormittag

Temperatur:
warm mit etwa 18°C
* Information*
Die Zeit tickt, tickt immer schneller.
...lauf mein Kind, sie werden kommen.


Foreneröffnung
19.Januar 2013

Rollenspielstart
03.Februar 2013

Forenleitung
Jes-Chill & Croí Scáth

Croí Scáth - Senia - Jes-Chill - Taree // Bitte einsteigen: Sniggers

 

 Khiran || Grizzly || 9 Jahre

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Khiran

Khiran


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.07.13

Khiran || Grizzly || 9 Jahre Empty
BeitragThema: Khiran || Grizzly || 9 Jahre   Khiran || Grizzly || 9 Jahre Icon_minitime1Mo Jul 29, 2013 10:38 am

Niemand kann mir dies nehmen
Khiran || Grizzly || 9 Jahre Khiran_cbm9yxx
Name: Khiran mein Name. Freut mich deine Bekanntschaft zu machen.
Bedeutung: Es heißt soviel wie 'die Fürsorgliche'.
Geschlecht: Ich bin eine Bärin.
Alter: Ich bin gerade im Mittelalter- nicht zu alt, nicht zu jung. 16 Jahre verweile ich nun schon auf diesem Planeten und ich habe in dieser Zeit schon eine Menge erlebt.
Rasse: Reines Grizzlybärblut fließt durch meine Adern.
So wirst du mich erkennen können

Aussehen: Die Beschreibung eures Aussehens. Seid kreativ aber haltet es bitte nicht zu kurz.
Größe: 1,5 m bin ich groß, zumindest bis zur Schulter.
Gewicht: 180 kg befinden sich auf dir, sollte ich mich mal dazu entscheiden mich auf dich zu setzen.
Besonderheiten: Ich bin im Rudel der Dingos allgemein eine ziemliche Besonderheit. Unter all den Dingos lebe ich als Bärin und schütze die Hundeartigen.

Ich kann sein wer immer ich will

Charakter: Meinen Charakter zu beschreiben ist zwar schwierig, da dich Außenstehende meist anders sehen, als du dich selbst. Trotzdem werde ich es versuchen. Hilfsbereitschaft zeichnet mich wohl am meisten aus. Jeder bekommt meine Hilfe, ob ich ihn mag oder nicht- das spielt keine Rolle. Wenn jemand in Gefahr ist, dann ist er in Gefahr und es ist mir auch egal wer oder was. Ich versuche immer meine gute Seite zu zeigen, weshalb ich auch hoffähig und freundlich bin. Auch wenn ich manchmal etwas lauter werden kann, schlage ich eigentlich nicht. Es sei denn ich oder das Rudel werden bedroht und auch meine Beute, aber erstens ist das klar und zweitens werde ich einen Fremden, der eine Bedrohung nur im Notfall töten. Schlechte Laune bekomme ich eher selten, dafür sorgt die liebreizende Sonne, denn dann fühle ich mich richtig gut. Der Natur bin ich ohnehin sehr stark gebunden, weswegen man mich auch fast immer an den Wasserfällen findet, denn dort- am Wasser- sprießt das meiste Grün. Immerzu bin ich fröhlich, manchmal sogar übermütig, doch wenn es dann um Junge bzw. Welpen geht oder um die Hunde und Dingos, um das Wohl derer, dann lasse ich meine verantwortungsvolle und vertrauenswürdige Seite raushängen. Ich besitze einfach ein Herz aus Gold.
Stärken:

  • Zärtlichkeit
  • Zuneigung
  • Schutz
  • verteidigen

Schwächen:

  • kämpfen
  • fasten
  • widerstehen (Essen)
  • kommt.

Vorlieben:

  • Welpen/Junge
  • Wasser
  • Fische
  • Beeren
  • Natur

Abneigungen:

  • Lügen
  • Wölfe
  • Feinde
  • Hitze


Gemeinsam sollte man nicht einsam sein

Eltern: Hâyo war der Vater und ihre Mutter hieß Yuki.
Geschwister: Keine vorhanden.
PartnerIn: Noch nicht, aber die Grizzlybärin hofft auf eine große Liebe.
Nachwuchs Auch diesen sehnt sie sich herbei.

Was verbirgt sich hinter dem Spiegel?

Alter: 17 Jahre
Kontaktdaten: Entweder Natur1996@hotmail.de oder Skype (bei Anfrage per PN)
Regeln: Gelesen und akzeptiert.
Inaktivität: Khiran wird einen ehrenhaften Tod sterben.
Übernahme: Das werde ich mir im Laufe des Plays überlegen.



Zuletzt von Khiran am Mo Aug 05, 2013 10:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jes-Chill
Admin
Jes-Chill


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.12.12

Khiran || Grizzly || 9 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Khiran || Grizzly || 9 Jahre   Khiran || Grizzly || 9 Jahre Icon_minitime1Mo Aug 05, 2013 9:55 am

Also ich hoffe ja nicht, dass sie sich auf wen setzt.

Zu den Abneigungen: Wölfe haben wir auf der Insel keine, zumindest nicht das ich wüsste. Aber dir fällt sicher noch was ein Smile
Und Laut Thread ist sie 9 Jahre jung, laut Stecki aber 16. Wasn nu?^^
Kontaktdaten wären noch nett, auch wenn wir ja wissen wo du zu finden bist Smile
Nach oben Nach unten
Khiran

Khiran


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.07.13

Khiran || Grizzly || 9 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Khiran || Grizzly || 9 Jahre   Khiran || Grizzly || 9 Jahre Icon_minitime1Mo Aug 05, 2013 10:12 am

Erledigt Smile
Nach oben Nach unten
Jes-Chill
Admin
Jes-Chill


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.12.12

Khiran || Grizzly || 9 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Khiran || Grizzly || 9 Jahre   Khiran || Grizzly || 9 Jahre Icon_minitime1Di Aug 06, 2013 2:31 am

Bleiben noch das Alter und die Frage nach den Wölfen ^.^
Nach oben Nach unten
Khiran

Khiran


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.07.13

Khiran || Grizzly || 9 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Khiran || Grizzly || 9 Jahre   Khiran || Grizzly || 9 Jahre Icon_minitime1Di Aug 06, 2013 3:01 am

Das muss ich leider auf heute Abend verschieben, da ich gerade am Handy sitze und hier keine Möglichkeiten habe, den Code zu bearbeiten. ^^'
Tut mir leid *allen einen Bärenknuddler geb* <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Khiran || Grizzly || 9 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Khiran || Grizzly || 9 Jahre   Khiran || Grizzly || 9 Jahre Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Khiran || Grizzly || 9 Jahre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entre el sol y la luna/GESCHLOSSEN :: Charaktere :: Bewerbungen-
Gehe zu: