05.06.2045 Die Forschungen an unserem Projekt " Antishophista rabies" [dt. gegen Tollwut] hat begonnen. Wir haben soweit alle Vorbereitungen getroffen. Wir haben Personen für die Forschung gefunden und ihre Unterschrift bekommen. Jetzt muss alles nur noch Funktionieren. Keiner darf etwas verraten, keiner darf sterben.
03.01.2045 Alles ging gut voran. Nun haben wir auch Wölfe in unser Projekt eingeweiht. Haben wir ein Glück, dass diese Viecher nicht reden können, noch nicht. Das Blut wird regelmäßig überprüft, die Werte sind gut, ungefährlich. Noch haben wir keinen Verloren, hoffentlich tun wir das auch nicht. Das könnte alles Durcheinander bringen.
08.12.2045 Es gab Veränderungen. Die Blutwerte steigen ernorm an. Wir entwickeln etwas großes. Bald haben wir eine Lösung gegen den Virus gefunden. Ich habe nur das Gefühl, das sich etwas bei den Menschen tut, etwas großes.
09.11.2046 Die Sache eskaliert. Es gab Turbolenzen. Ein Mensch hat uns angeknurrt und hat einen unserer Forscher getötet, in dem er ihn gebissen hat und gefressen. Wir mussten ihn wegspeeren, von der Außenwelt fernhalten. Einge der Testobjekte wollen nicht mehr, wir müssen sie hier festhalten gegen ihren Willen.
10.08.2047 Wir müssen das Projekt laut Gesetz abbrechen, doch der Chef zwingt uns weiter zu machent. Wir wissen nicht mehr was wir da entwickeln. Ich meine, wir entwickeln unser eigenen Virus, einen schlimmern. Plötzlich gibt es mehr Wölfe als Menschen. Was ist hier nur los? Die ganze Sache wird illegal.
22.06.2048 Ich kann nicht mehr schreiben. Das Projekt ist außer Kontrolle geraten. Menschen, Menschen wurden zu Wölfen, riesigen Wölfen. Sie versuchen mich zu packen, bald sind sie im Raum. Sie kommen ....
......
Projekt ,,Antishophista rabies" (dt.: gegen Tollwut), hat sich verschiedene Menschen herausgesucht, die helfen sollten ein Mittel gegen den Virus "Tollwut" zuentwickeln. Sie wurden erpresst ein Vertrag zu Unterschreiben, damit der Staat das Projekt genehmigte. Den Staat wurde erzählt, dass die Menschen freiwillig Unterschrieben haten. Man sperrte sie ein und gab ihnen ab und zu Freilauf, jedoch durften sie kein Wort verraten, wer es dennoch tat wurde getötet. An ihnen wurden Theorien und Mittel getestet, die nicht Menschenfreundlich waren. Alles mögliche Testete man an diesen Menschen. Viele gingen im Jahre 2046 und 2048 zugrunde, da die Medikamente zu viel wurden. 2047 wurde das Projekt laut Gesetz verboten, doch man führte es weiter, abgelegen von allem, ohne das es Jemand wusste. 2048 machte man eine Entdeckung, die die Forscher erschütterte. Sie hatten ein neuen Virus entwickelt, einen bösartigen, der Menschen zu Wölfen verwandelte. Wölfe, die sich nur Bruchteilig an ihr altes Leben erinnern können, das für sie aber nur wie ein Traum scheint. Es gibt aber auch Positiv Infizierte Wölfe. Wölfe, die nicht nur zum Töten erschaffen wurden. Nicht Infizierte (dt.: normale Wölfe) schließen sich den Mutanten an. 2050 fand man schließlich herraus dass, diese Mutanten mal Menschen waren. Viele Menschen flüchteten vor der Wahrheit, dass diese Mutanten auch ihre Familie sein könnten. Sie zerstören das Nördliche Gebiet von Russland und trieben die Menschen in den Süden. Immer wieder tauchen im Nördlichen Gebiet vereinzelt Menschen auf. Menschen, die sich gegen die Akokalypse wehren und versuchen die Mutanten zurück zudrängen. Das Ziel der Mutanten ist die Rache gegen die Forscher und die Regierung Russlands. Immer wieder werden Menschen in Norden geschickt um die Mutanten zurück zudrängen.
Eckdaten
TEAM: Aimee Prya, Lima Jackson, Szarina & Prudence GRÜNDUNGSDATUM: 22.04.2013
• Wir spielen in der Zukunft 2051 • Gespielt wird in Nordlichen Russland • Unser Raiting liegt bei 15+ • Mindestpostinglänge: 1500 Zeichen.