StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
*Team*

*Rollenspiel*
Gemeinsam nur kommen wir weiter
...denn gemeinsam können wir alles bewältigen.

Ein böses Erwachen - Plot 1

Wetter:
trocken, heller Himmel, wolkenfrei

Tageszeit:
später Vormittag

Temperatur:
warm mit etwa 18°C
* Information*
Die Zeit tickt, tickt immer schneller.
...lauf mein Kind, sie werden kommen.


Foreneröffnung
19.Januar 2013

Rollenspielstart
03.Februar 2013

Forenleitung
Jes-Chill & Croí Scáth

Croí Scáth - Senia - Jes-Chill - Taree // Bitte einsteigen: Sniggers

 

 Ironmans Sniggers

Nach unten 
AutorNachricht
Sniggers

Sniggers


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.06.13

Ironmans Sniggers Empty
BeitragThema: Ironmans Sniggers   Ironmans Sniggers Icon_minitime1Mo Jun 10, 2013 12:13 am

Niemand kann mir dies nehmen
Name: Ironmans Sniggers
Bedeutung: Keine
Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Jahre
Rasse: American Pitbull Terrier
So wirst du mich erkennen können

Aussehen: Sniggers ist ein rassetypischer American Staffordshire Rüde. Er hat einen sehr kräftig gebauten Körper und man kann seine ausgeprägte Muskulatur gut erkennen. Sein Fell ist blau und er hat weisse Abzeichen im Gesicht, an der Brust, an den Pfoten und ausserdem hat er einen weissen Kragen. Er hat gelbliche Augen und trägt noch von seinem Besitzer ein Kettenhalsband.
Größe: 52 Zentimeter
Gewicht: 30 Kilo
Besonderheiten: Nichts.

Ich kann sein wer immer ich will

Charakter: Sniggers ist ein freundlicher und geselliger junger Rüde. Er ist verspielt und hat nichts als blödsinn im Kopf, er nimmt das Leben nicht sehr ernst und hat bislang auch keine schlechten Erfahrungen bei seinem Besitzer gesammelt, die einzige schlechte Erfahrung die er wohl gemacht hat, ist sich mit seinem Welpen zu verlaufen. Er ist verträglich mit Artgenossen, liebt Kinder über alles, nur Katzen sind nicht wirklich sein Fall. Vor allem seine Eigenschaft nahe zu in jeder Situation ruhig zu bleiben und es als Spiel zu sein ist wohl die, welche ihm am meisten ausmacht.
Für Sniggers geht nichts über seinen Welpen, auch wenn er gerne unsinn macht und dazu neigt andere zu unterschätzen, so würde er sich in jede Rauferei stürzen um sein Junges zu beschützen oder auch den Stolz seiner Besitzer zu wahren, sollte jemand ein schlechtes Wort über die Menschen verlieren. Doch auch wenn er gerne herum albert, würde er sich nicht kampflos einem anderem Rüden unterordnen.
Sniggers ist ein Hund der eigentlich alles mag, dass einzige was er nicht mag sind dominante Rüden, aber das ist ja auch in gewissermassen verständlich, ausserdem findet Sniggers irgendwie immer einen Weg dazu sich mit irgendetwas zu beschäftigen und spielt auch gerne einmal mit Müll.
Im Gegensatz zu vielen anderen Hunden gibt es fast nichts das den Rüden einschüchtern kann, ob es an dem Terrier in ihm liegt oder an der Tatsache das er nie schlechte Erfahrungen gesammelt hatte, bleibt offen.

Stärken: Tapfer, gesellig, charmant, frohnatur
Schwächen: naiv, kindisch, frech, aufdringlich
Vorlieben: hündinnen, wasser, ball spielen, rum albern
Abneigungen: schlechtes wetter, dominante rüden, böse menschen, katzen

Gemeinsam sollte man nicht einsam sein

Eltern: Giorgio Gottline und Ironmans Legacy
Geschwister: Ironmans Scott, Ironmans Stacy, Ironmans Sunshine, Ironmans Orcan
PartnerIn: Nein
Nachwuchs Blue Bullys Aaron, Blue Bullys Amelie, Blue Bullys Anarchy, Blue Bullys Amor

Was verbirgt sich hinter dem Spiegel?

Alter: 15 Jahre
Kontaktdaten: E-Mail, PN wie ihr wollt
Regeln: Klar mach ich immer
Inaktivität: Mir egal, entweder er wird von seinem Besitzer gefunden oder jemand anderes übernimmt ihn
Übernahme: Jup

Nach oben Nach unten
 
Ironmans Sniggers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entre el sol y la luna/GESCHLOSSEN :: Charaktere :: Wegbegleiter :: Männliche Wegbegleiter-
Gehe zu: