Niemand kann mir dies nehmen
| Name: Von seinem Vater bekam er den Namen "Taree". Bedeutung:Der Name bedeutet in etwa soviel wie „das Wilde“ und passt damit ziemlich genau zu ihm. Geschlecht: Er ist ein stolzer, junger Rüde. Alter: Er lebt seit einem Jahr in dieser Welt. Rasse: Wie seine Eltern ist er ein reinrassiger, waschechter Dingo und stolz drauf.
|
So wirst du mich erkennen können
Aussehen: Taree ist noch ein junger Rüde. Aus diesem Grund zeichnen ihn keine Kampfmahle oder Alterszeichen. Sein Fell ist rötlich-braun und etwas plüschiger. Am Rücken, den Ohren und dem Schwarz sind die Haare etwas dunkler als am Rest des Körpers. Seine Pfoten sind weißlich. Sein Bauch, die Innenseiten der Schenkel, die Brust und die Augenflecken sind sehr hell. Die Schnauze ist weiß umrahmt. Er trägt seinen Schwanz zumeist hängend. Ist er in Aufregung oder er möchte imponieren trägt er ihn auch mal leicht über den Rücken. Wie alle Dingos besitzt er Stehohren und lange, kräftige Beine. Der Jungspund kann dadurch hoch und weit springen. Er ist nicht gerade klein, aber auch kein Riese. Je nach Nahrungsaufkommen sind sein Gewicht und das damit verbundene Äußere recht unterschiedlich. Allerdings ist es noch nie so schmal wie einige andere Dingos gewesen, sondern besitzt eine gut proportionierte, gelenkige Figur. Er ist dadurch wendig, flink und ein recht guter Läufer.
Größe:59cm
Gewicht: 18kg
Besonderheiten:Da er sich gerne in Gefahr begibt bzw. zu neugierig ist, besitzt er hin und wieder kleine Schrammen. Bisher sind aber alle gut verheilt und nicht mehr sichtbar.
Ich kann sein wer immer ich will
Charakter: Der Jungrüde musste noch nicht viele schlimme Erfahrungen machen. Einzig die Gefangennahme durch die Menschen und dessen Verschleppung waren prägende Momente. Prägend? Nungut, eigentlich auch nicht. Er hat zwar doch eine gewisse Menschenscheu, doch für Spaß und Abenteuer tut er alles. Er würde sich auch inmitten einer Menschensiedlung wagen, um diese aufzumischen. Generell ist er sehr wild, aufgeweckt, neugierig und möchte ständig alles erkunden. Er liebt Abenteuer, entdeckt sehr gerne Neues und begibt sich dadurch auch schon mal in Gefahr. Er liebt das Risiko. Taree ist eigentlich ein totaler Jungspund. Gewitzt, manchmal etwas achtlos und tollpatschig und ständig auf der Suche nach Action. Langeweile ist ihm stark zuwider. Es kann von daher auch mal passieren, dass er plötzlich verschwunden ist und man ihn erst wieder suchen muss oder nach Stunden irgendwo antrifft. Der Dingorüde ist kein großes Rudeltier. Zwar mag er die Gesellschaft, doch er streunt auch gerne mal allein umher. Besonders wenn es dabei um Verbote geht. Regeln sind für ihn nämlich ein Fremdwort. Er tat schon immer gerne was ihm gefiel und das hat er sich bis heute beibehalten. Rüden gegenüber zeigt er sich offen, denn er hat noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Sein Interesse an Fähen steigt langsam. Hier zeigt er sich meist etwas vorsichtiger. Seine Familie geht dem Jungrüden über alles. Obwohl er noch recht jung und unbedarft ist, würde er sie bis aufs Blut verteidigen. Auch, wenn man es ihm wohl nicht immer anmerkt, er versucht seinem Vater zu ähneln und möchte einmal ein ebenso stolzer, starker Dingo werden. Der Verlust hinterließ eine große Wunde, welche er versucht irgendwie zu schließen. Sein Vater war der einzigste, der ihm wirklich etwas "sagen" konnte. Er hat von vielen Dingen eine eigene Meinung und vertritt oftmals einen anderen Standpunkt als die Anderen. Taree ist einfach ein kleiner "Freigeist" und lässt sich seine Meinung nicht nehmen.
Stärken: flink, guter Springer, starker Familiensinn, Beschützerinstinkt
Schwächen: zu neugierig, Verbote einhalten, schlechter Jäger, Ungeduld
Vorlieben: Abenteuer, Fähen, Spiel & Spaß, Familie
Abneigungen: Menschen, aggressive Artgenossen, „Rudelstrukturen“, Alltagstrott
Gemeinsam sollte man nicht einsam sein
Eltern: folgt, sobald das Gesuch abgeschlossen ist
Geschwister: folgt, sobald das Gesuch abgeschlossen ist
PartnerIn: Bisher keine, doch das Interesse steigt langsam.
Nachwuchs Nein, er war zu jung und bisher gibt es noch keine Partnerin.
Was verbirgt sich hinter dem Spiegel?
Alter: (noch) 21 Jahre alt
Kontaktdaten: Facebook, Skype, Hotmail, diverse Foren (Sedinata, Ice-Dogs), youtube
Regeln: Ja, habe ich.
Inaktivität: Je nach Situation wird er schlafen oder herumstreunen.
Übernahme: Da er ein Gesuch ist, muss er weitergegeben werden. Ich hoffe dazu kommt es nie. Bitte dann aber ohne Steckbrief/Avatar.