StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
*Team*

*Rollenspiel*
Gemeinsam nur kommen wir weiter
...denn gemeinsam können wir alles bewältigen.

Ein böses Erwachen - Plot 1

Wetter:
trocken, heller Himmel, wolkenfrei

Tageszeit:
später Vormittag

Temperatur:
warm mit etwa 18°C
* Information*
Die Zeit tickt, tickt immer schneller.
...lauf mein Kind, sie werden kommen.


Foreneröffnung
19.Januar 2013

Rollenspielstart
03.Februar 2013

Forenleitung
Jes-Chill & Croí Scáth

Croí Scáth - Senia - Jes-Chill - Taree // Bitte einsteigen: Sniggers

 

 Familie gesucht!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.12.12

Familie gesucht! Empty
BeitragThema: Familie gesucht!   Familie gesucht! Icon_minitime1Fr Feb 01, 2013 6:36 am

GESUCHT
Familie vermisst


Wir suchen dich
Name: Für alle freigestellt
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: 1 x männlich, 1 x weiblich
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: freigestellt
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: weiblich
Rasse: Dingo
Und so solltest du sein
Charakter: Der Charakter der Jungtiere ist komplett freigestellt, dennoch wäre es schön wenn wir einen aufgeweckten Charakter dazu bekommen der auch Action dazu bringt. Auch die anderen Dingos werden komplett freigegeben, wir möchten den Spielern die Chance geben ihre eigenen Gedanken und Ideen in die Charaktere einzubringen. Bei der 5-Jährigen wäre es dennoch schön, wenn sie den Jungtieren einen gewissen Schutz bieten möchte, schließlich wäre es die Mutter der gesamten Familie.

Hintergrund: Die Geschwister werden gemeinsam mit ihrer Mutter von den Menschen gefangen genommen und in Narkose versetzt. Die Dingos wurden gefangen um am Ort ohne Wiederkehr für die Menschen die Jagd auf die kleinen Tiere zu übernehmen. Die gesamte Familie wird ohne den Vater der Dingos verschleppt, dieser befand sich bei dem „Angriff“ der Menschen nicht in der unmittelbaren Nähe.
Dies sollte beachtet werden
Wir sind ein neues Forum, wobei die Spielleitung die Idee nicht so schnell fallen lassen wird. Auch wenn unsere Storyline im ersten Moment vielleicht ein wenig „Informationsleer“ aussieht, täuscht es. Wir haben Ideen und Inhalte für das Forum die jedoch erst mit dem Vorlauf der Plots langsam aber sicher freigestellt wird. Auf diese Art und Weise möchten wir den Spielern die Möglichkeit geben das Rollenspiel frei mitzugestalten und eigene Ideen zu jeder Zeit einzubringen. Ausserdem sind wir uns darüber bewusst das uns noch einige grafischen Elemente fehlen, diese werden fertig gemacht sobald unser Grafiker wieder da ist. Das Rollenspiel wird demnächst eröffnet, so dass dort auch direkt der Einstieg möglich ist.

News || Informationen || Gesuche
© by Anouk

Nach oben Nach unten
https://dingoworld.forumieren.com
Fremder
Gast




Familie gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Familie gesucht!   Familie gesucht! Icon_minitime1Do März 07, 2013 1:53 am

Hallo, ich hätte Interesse an dem einjährigen Rüden.
Ist der noch zu haben? Müsste nur noch nach einem Namen (irgendwelche Einschränkungen bezüglich Herkunft, Klang?) und Bild schauen. Würde ihn gerne als kleinen "Freigeist" spielen. Also aufgeweckt, ab und zu Grenzen überschreitend, sich auch mal in Gefahr bringend, neugierig usw.

Was sagt ihr dazu?

Ich spiele schon seit einigen Jahren Rollenspiele (Wolf, Hund, Katze, Menschen (nur bedingt und kurzweilig), Raubtiere, Eule) und habe somit doch schon etwas an Erfahrung.
Nach oben Nach unten
Croí Scáth
Admin
Croí Scáth


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.12.12

Familie gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Familie gesucht!   Familie gesucht! Icon_minitime1Do März 07, 2013 5:01 am

Hey Fremder =)

Ja, der ist noch frei und wir würden uns freuen wenn sich endlich jemand für die Gruppe findet =)
Der Einstieg ins Rollenspiel ist auch sofort möglich, nur fehlt der Rest der Familie noch und so musst du vorher erst einmal mit Scáth und Co vorlieb nehmen, aber ich denke das wird alles werden =)

Wir freuen uns auf dich und Namensmäßig bist du eigentlich ziemlich frei und Herkunft denke ich auch, ausser der Jes hat da noch was oder Senia. Aber das können wir ja ggf dann noch klären =)
Nach oben Nach unten
Fremder
Gast




Familie gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Familie gesucht!   Familie gesucht! Icon_minitime1Do März 07, 2013 5:07 am

(wobei... eigentlich frremde xD)

Das freut mich. Schaue gerade noch wegen Namen, paar schöne habe ich schon. Vielen Dank. Werde mich dann schon mal anmelden (wenn der Name gefunden ist)?
Nach oben Nach unten
Taree

Taree


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33

Familie gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Familie gesucht!   Familie gesucht! Icon_minitime1Do März 07, 2013 5:17 am

Ok, da bin ich. ^^
Nach oben Nach unten
http://dream-paws.jimdo.com
Croí Scáth
Admin
Croí Scáth


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.12.12

Familie gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Familie gesucht!   Familie gesucht! Icon_minitime1Do März 07, 2013 5:59 am

Hey Herzlich Willkommen =D
Nach oben Nach unten
Senia




Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.01.13

Familie gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Familie gesucht!   Familie gesucht! Icon_minitime1Fr März 08, 2013 7:22 pm

Der einjährige Rüde ist damit nun vergeben
Herzlich willkommen im Forum Taree Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Familie gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Familie gesucht!   Familie gesucht! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Familie gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entre el sol y la luna/GESCHLOSSEN :: Charaktere :: Gesuche-
Gehe zu: